Preise

Eine Videoproduktion, die an einem Drehtag gefilmt wird, ca. 25 Stunden Nachbearbeitung braucht und 2 Feedbackschleifen beinhaltet, kostet bei mir meistens zwischen 1600 und 2000 €, falls das Konzept und die inhaltliche Vorbereitung bei euch liegt. Wenn ich die Konzeption, Projektentwicklung und Beratung mit vielen weiteren Schritten in der Vor-Produktion übernehme fängt es zwischen 3500 und 4500€ an. Im Verhältnis zum Marktdurchschnitt liegt das im preiswerten Bereich. Details wie Drehort, Anforderungen an Equipment oder komplexe Effekte in der Nachbearbeitung, beeinflussen die Kosten. Daher sind das hier nur ein paar Anhaltspunkte und die Anforderungen jeder Projektidee müssen spezifisch kalkuliert werden.

Auch bei größeren Projekten biete ich hohe Qualität für angemessene, gut kalkulierte Budgets ohne unnötige Extra-Kosten.

Kontakt

Angebot einholen

Die erste Beratung ist immer unverbindlich und kostenlos. Einen Kostenvoranschlag gibt es in kurzer Zeit und dieser ist später flexibel skalierbar.

Rückmeldung innerhalb weniger Stunden.

E-Mail: ilker@take9.de

Tel.: 0178 969 14 11